About

About

doldenroller

mein kleines online photoportfolio. was mit mit skateboardbilder begann, hat sich im laufe der zeit immer weiterentwickelt.

die bilder wurden alle privat erstellt und dürfen ohne mein einverständnis nicht kommerziell genutzt oder weiterverbreitet werden. bilder die für die stadtjugendpflege pfaffenhofen gemacht wurden (beatboard, bunterführung, saitensprung), dürfen für berichterstattungen oder ankündigungen ähnlicher events der stadtjugendpflege verwendet werden.

wer sich irgendwo wiederfindet und das hier nicht sehen will schreibt bitte eine mail.
wer sich auf einem bild entdeckt und ihm gefällts, schreibt auch an tom@doldenroller.de. dann stell ich nach möglichkeit das bild in voller auflösung zur verfügung (keine abzüge, nur digital).

mehr isses eigentlich nicht... viel spass

Kontakt

tom@doldenroller.de